Neighbourhood Watch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neighbourhood Watch

Alfa und Bravo
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Landebahn-Problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rambo1985x
Moderator
Moderator
Rambo1985x


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : LB/nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 18.03.09

Landebahn-Problem Empty
BeitragThema: Landebahn-Problem   Landebahn-Problem Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:03 am

horstheld
Administrator auf http://forum.desertblitz.de schrieb am 06.04.09 zu dem Thema:
Umfrage: Sollen Stützpunkte ohne Landebahn mit Transportflugzeugen angeflogen werden können ?

hi,

sorry für mein spätes statement. wir werden das ergebnis der umfrage abwarten und dann entscheiden wie wir hier verfahren. letztlich waren wir der meinung, daß mit diesem punkt der realismusgrad erhöht wird und die situation schwächerer spieler verbessert wird.

@boonekamp allianzrechte haben wir auf der uhr und kommen in den kommenden wochen.

kann verstehen, daß es bei einigen zu verägerung gekommen ist, andererseits würde ich euch bitten erstmal abzuwarten wie sich das konkret aufs gameplay auswirkt. bitte vergesst nicht, daß diverse user auch hier im forum diesen punkt positiv bewertet haben.

danke für eure aufmerksamkeit

Quelle: DB Forum kommt von Offizieller seite!
Nach oben Nach unten
http://boehseropel1985.homepage24.de
Rambo1985x
Moderator
Moderator
Rambo1985x


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : LB/nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 18.03.09

Landebahn-Problem Empty
BeitragThema: Re: Landebahn-Problem   Landebahn-Problem Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 8:10 am

1. Also meiner meinung nach sollten sie das schnellst möglich wieder zurücksetzen, da ein Transportfugzeug in der realität auch keine ladebahn benötigt(siehe Bild unten)
Und da es nun fast unmöglich ist normal zu farmen, da mann selbst zu seinem direkten Nachbarn mehrere Stunden mit Trucks/Vans unterwegs ist!

2.Dann sind wir mal gespannt wann und ob mann Allymitgliedern ,,Sonderränge,, geben kann!

Lg


Landebahn-Problem C130j110
Nach oben Nach unten
http://boehseropel1985.homepage24.de
!T4K4
Moderator
Moderator
!T4K4


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

Landebahn-Problem Empty
BeitragThema: Re: Landebahn-Problem   Landebahn-Problem Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 5:50 pm


Dies Bild da unten....bzw da oben!^^....erfüllt nur Sonderfälle....nur die neueren und speziell Entwickelten Transportflieger können dies machen!;D
Daher sollte dies gesondert begutachtet werden, auch wenn ich dafür wäre, dass man auch, wie früher, ohne Landebahn farmen kann!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landebahn-Problem Empty
BeitragThema: Re: Landebahn-Problem   Landebahn-Problem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Landebahn-Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neighbourhood Watch :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: