Neighbourhood Watch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neighbourhood Watch

Alfa und Bravo
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ALLIANZAUFLÖSUNG

Nach unten 
AutorNachricht
XCheech5X
Moderator
Moderator
XCheech5X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.09

ALLIANZAUFLÖSUNG Empty
BeitragThema: ALLIANZAUFLÖSUNG   ALLIANZAUFLÖSUNG Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 9:09 pm

So, lange überlegt wird nun gehandelt.
Mit sofortiger Wirkung löse ich hiermit die Allianz Neighbourhood Watch auf Server Alfa und Bravo auf.
Die Gründe will ich Euch nicht vorenthalten.
Denke mir gehts wie so einigen hier, es stimmt hier hinten und vorn nichts mehr.
Einges lässt sich auf mangelndes Gameplay zurückführen anderes wiederum nicht.
Ich sehe keinen Sinn dahinter eine Allianz anzuführen die zwar Punktemässig nicht schlecht dasteht, allerdings mangelnde
Teamfähigkeit einiger Mitglieder nicht schlagkräftig genug ist. Um es genau auf den Punkt zubringen.
Ich kann keine Kriege gegen andere Allianzen anführen , wenn nur vereinzelt Mitglieder bereit sind mitzuziehen.
Das ist nicht Sinn dieses Spieles nur zu bauen um Punkte zu sammeln. Einige mögen sich darin vielleicht zufrieden sehen, ich allerdings nicht.
Dies ist eigentlich der Hauptgrund warum mir auch die Lust und Laune vergangen ist.

Ich bitte Euch nur um eines. Greift jetzt nicht wahllos ehemalige Mitglieder an oder benutzt Koordinaten für eine evtl neue Allianz.
Ich bin der Meinung das wir alle kein Streit haben und dies auch so auslaufen lassen sollten.
Sollte wer meine Unterstützung brauchen bin ich ganz klar für Euch da, sofern es mir das Gameplay zulässt.
Sollte Euch irgendwas einfallen wie z.B. Kritik, Fehlverhalten meinerseits usw. Immer her damit.


Machts gut und Viel Spass noch

Cheech

Nach oben Nach unten
 
ALLIANZAUFLÖSUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neighbourhood Watch :: Allgemeines :: Hinweis-
Gehe zu: