mein Nick ist Hektor, bin 29 Jahre und aktiver Nach-der-Arbeit-Spieler. Bin auf dem Bravo-Server beheimatet, Koords: -6/-27 Rang: Sgt Punkte: 173
TS vorhanden. MSM hab ich nicht mehr. Bewerbung ingame ist erfolgt.
MFG Eric
XCheech5X Moderator
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 50 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Allibewerbung So März 22, 2009 8:32 pm
Hi Hektor. Willkomen bei uns. Ich hoffe du findest recht schnell zurecht und zeigst Dich etwas. MSn bitte noch einrichten da TS Sache noch nicht aktuell ist.
Cheech
Plaad Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 39 Ort : Schaumburg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Allibewerbung So März 22, 2009 9:12 pm
hi hektor auch ein welcome von mir^^ jetz nur noch hier registrieren und ab gehts
hörmi Gast
Thema: Re: Allibewerbung Mo März 23, 2009 9:59 pm
Hi
Mein Name ist Philipp 23 oder Hörmi. Zurzeit noch ehrgeiziger gelegenheitsspieler(mangels eigenem PC). wird sich aber in der nächsten zeit ändern. :-) Server: Bravo Rang: z.zt LCpl KoO : 38/26 MSN: alcapone_734@hotmail.com
So das wars fürs erste. Grüsse aus der Schweiz.
XCheech5X Moderator
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 50 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Allibewerbung Mo März 23, 2009 10:11 pm
hörmi schrieb:
Hi
Mein Name ist Philipp 23 oder Hörmi. Zurzeit noch ehrgeiziger gelegenheitsspieler(mangels eigenem PC). wird sich aber in der nächsten zeit ändern. :-) Server: Bravo Rang: z.zt LCpl KoO : 38/26 MSN: alcapone_734@hotmail.com
So das wars fürs erste. Grüsse aus der Schweiz.
Hallo Hörmi
Willkommen bei uns. Bitte lese Dir hier alles genau durch auch die Anmeldeprozedur zwecks freischalten. Wir suchen ganz klar aktive Spieler und solche die sich einbringen können in die Allianz. Wir erwarten nicht das Du jeden Tag online bist, aber wenn dann hoffentlich auch für die Alli. Die neuesten Infos stehen immer hier drin. Mach Dich mit dem Forum vetraut. Deine Koods mit MSN Nick und Server ( Alfa oder Bravo ) schickst Du bitte per PM an Plaad zwecks Freischaltung.
Cheech
!T4K4 Moderator
Anzahl der Beiträge : 133 Alter : 38 Ort : Schaumburg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Allibewerbung Di März 24, 2009 8:00 am
Er sagt ja ,dass es mom. gelegentlich ist, aber in Zukunft sich ändern wird, daher go!^^