SO LIEBE LEUT; LANGSAM REICHT ES MIR. Ich denke das einige hier den Begriff ALLIANZ nicht verstanden haben.
Für was haben Wir eine Invasionsplanung wenn keiner reinschaut?
Für was koordinieren Wir Einsätze wenn keiner ( Ausnahme einige wenige ) mitmacht.
Ist hier irgendjemand mal auf die Idee gekommen, Oh da läuft n Angriff. Da misch ich mit.
Oder erkundigt sich nach Zeiten um direkt nach Attacke den Feind zu farmen?
Wie sollen wir je schlagkräftig sein oder werden wenn die Hälfte nie online ist und wenn Forum ein Fremdwort ist.
Ganz einfach. Ich schau mir das ganze noch ne Weile an und werd ab heute von Zeit zu Zeit Mitglieder wieder rausschmeissen.
Wir können gänzlich auf Mitglieder verzichten die nur unter dem Schutz einer Allianz stehen wollen.
Es gibt einen harten Kern den man regelmässig, entweder im Forum oder MSN antrifft. Diese Mitglieder schliesse ich ganz klar aus diesem Beitrag hier aus. Weil das sind die Ersten die mitmachen.
Das niedergeschriebene bezieht sich auf mitglieder, die entweder nie Sprit habe, obwohl sie seit 2 Wochen wissen das wir angreifen.
Mitglieder keine Einheiten haben weil Punktejagen wichtiger ist als die Allianz zu beschützen. Oder Oder Oder.
Denkt mal darüber nach.
Und nochwas. Aufgenommen hier, heisst nicht das es keine Probezeit gibt.
Die steht nach wie vor. UND BITTE LEST ENDLICH MAL DAS WAS MAN FÜR EUCH SCHREIBT.
Es fliegen solange Mitglieder raus bis ich das Gefühl habe, das WIR eine Allianz sind.
Cheech