Thema: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 3:49 am
Hi, Da sich mein Umfeld oder besser Nachbarschaft anscheinend alle für Eure Allianz eintscheiden, wollte ich mal höflichst anfragen, ob Ihr noch Members aufnehmt? Mein direkter Nachbar ist lolo2906 und da ich mit Killercheech schon länger über einen Beitritt rede aber, durch Stres auf der Arbeit, nie Zeit hatte ne vernünftige Bewerbung abzugeben hole ich dies nun nach!
Ingame Name: Teufala Alter: 35 (schwitz net weitersagen) Rang: noch FS Punkte: 340 weiss net ob das gut ist
Erwartungen an die Allianz: Zusammenhalt, Aktivität, klare Linie im Spiel.
Ich spiele auf dem Bravoserver, auf dem Alfa ist auch noch ein Account aber an dem probier ich weng was aus^^
So kurz zu mir, mein Name ist Olli und ich bin ein Travian Veteran, habe da viele Nächte vorm PC verbracht und suche nun einfach ne neue Herausforderung. Ich verfüge über TS, icq und skype und kann die auch benutzen, ;-)
Was ich Euch bringe: Loyalität, Erfahrung, (zwar nicht bei Desert, das spiele ich zum ersten Mal, aber bei Travian und die Games sind im Prinzip ja gleich Ressis fördern erforschen Truppen bauen...) Aktivität ( Ich kann mehrmals täglich auf Arbeit nach den Rechten in meinem Stützpunkt sehen und abends sowieso). Gebe gerne, was ich kann, für die Alli und deren Members und hoffe das es mir auch so ergeht wenn ich was brauche
Öhm naja das wars schon, würde mich natürlich über ein rasches Feedback freuen
Grüsse Olli Teufala
XCheech5X Moderator
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 50 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 11:01 am
Hallo Olli
Tja Willkommen bei uns. Lies Dir bitte im Forum alles durch. Wenn Du Dich hier registiert hast schicke bitte Deine Koods mit Hinweis Bravo Server an Plaad. Bitte richte Dir auch noch MSN ein, wenn schon vorhanden dann bitte auch an Plaad per PM im Forum. Nach Freischaltung kannst Du auch TS Daten einsehen usw.
Cheech
lolo2906 junior member
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 12:41 pm
Von mir auch ein Willkommen!!!!!
P.S.: Wusste nicht das du bei uns anfängst, aber war ja nur ein Späher.
auf eine gute Zusammenarbeit.
lolo
Rambo1985x Moderator
Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 39 Ort : LB/nähe Stuttgart Anmeldedatum : 18.03.09
Thema: Wilkommen Sa März 28, 2009 1:54 pm
Hy Olli,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen!
Lg Rambo
teufala Gast
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 5:28 pm
Tag die Herren ... öh und Damen sollte es die geben^^
lolo das hab ich Dir natürlich nicht übel genommen, obwohl mich dieser massive Erstschlag schon hart getroffen hat. Sag doch das nächste Mal Bescheid, wenn einer Deiner Jungs sich verläuft, dann stell ich Kaffee und Kuchen bereit und mach das Tor auf, net das er wieder dagegen rennt^^
Ansonsten kämpf ich mich etz mal durch die msn Anmeldung wobei ich vielmehr der TS Typ bin denn der Schreiberling ;-((
Auf good Game Olli Teufala
teufala Gast
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 5:40 pm
Du Cheech oder Plaad wer das auch immer macht hat das nen Grund warum ich beim registrieren für das Forum immer den Hinweis erhalte:
Leider nimmt dieses Forum keine Mitglieder über 99 Jahre auf
*peinlich*
lolo2906 junior member
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 5:45 pm
Du alter Sack!
Die Trauerfeier für meinen Specialforce Mitarbeiter findet Heute um 15:50 in der Sabbelecke statt.
Shiahki junior member
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 47 Anmeldedatum : 25.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 5:46 pm
Herzlich Willkommen bei uns und viel spass beim zocken
XCheech5X Moderator
Anzahl der Beiträge : 194 Alter : 50 Ort : Nähe Stuttgart Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 5:56 pm
Ja Teufala das hat einen Grund und zwar wenn Du, das für Dich bereits lesbare Forum etwas angeschaut hättest, würdest Du feststellen können, das erst nach Freischaltung ( sprich zusendung Koods an Plaad )das interneForum für Neuzugänge zugänglich ist.
teufala Gast
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 6:15 pm
aber ich bin doch so AGB lesefaul.... Naja mail an Plaad ist raus
freu mich schon auf TS endlich nimmer schreiben müsen JUHU
Plaad Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Alter : 39 Ort : Schaumburg Anmeldedatum : 12.03.09
Thema: Re: Berwerbung für Bravo Sa März 28, 2009 9:49 pm
hehe ne pm hätte auch gereicht^^ bzw kann dich erst freischlaten wenn du registriert bist