Neighbourhood Watch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neighbourhood Watch

Alfa und Bravo
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung für Bravo

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
teufala
Gast




Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 3:49 am

Hi,
Da sich mein Umfeld oder besser Nachbarschaft anscheinend alle für Eure Allianz eintscheiden, wollte ich mal höflichst anfragen, ob Ihr noch Members aufnehmt? Mein direkter Nachbar ist lolo2906 und da ich mit Killercheech schon länger über einen Beitritt rede aber, durch Stres auf der Arbeit, nie Zeit hatte ne vernünftige Bewerbung abzugeben hole ich dies nun nach!

Ingame Name: Teufala
Alter: 35 (schwitz net weitersagen)
Rang: noch FS
Punkte: 340 weiss net ob das gut ist

Erwartungen an die Allianz: Zusammenhalt, Aktivität, klare Linie im Spiel.

Ich spiele auf dem Bravoserver, auf dem Alfa ist auch noch ein Account aber an dem probier ich weng was aus^^

So kurz zu mir, mein Name ist Olli und ich bin ein Travian Veteran, habe da viele Nächte vorm PC verbracht und suche nun einfach ne neue Herausforderung. Ich verfüge über TS, icq und skype und kann die auch benutzen, ;-)


Was ich Euch bringe: Loyalität, Erfahrung, (zwar nicht bei Desert, das spiele ich zum ersten Mal, aber bei Travian und die Games sind im Prinzip ja gleich Ressis fördern erforschen Truppen bauen...) Aktivität ( Ich kann mehrmals täglich auf Arbeit nach den Rechten in meinem Stützpunkt sehen und abends sowieso).
Gebe gerne, was ich kann, für die Alli und deren Members und hoffe das es mir auch so ergeht wenn ich was brauche

Öhm naja das wars schon, würde mich natürlich über ein rasches Feedback freuen

Grüsse Olli Teufala
Nach oben Nach unten
XCheech5X
Moderator
Moderator
XCheech5X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 11:01 am

Hallo Olli


Tja Willkommen bei uns.
Lies Dir bitte im Forum alles durch. Wenn Du Dich hier registiert hast schicke bitte Deine Koods mit Hinweis Bravo Server an Plaad.
Bitte richte Dir auch noch MSN ein, wenn schon vorhanden dann bitte auch an Plaad per PM im Forum.
Nach Freischaltung kannst Du auch TS Daten einsehen usw.


Cheech
Nach oben Nach unten
lolo2906
junior member
junior member
lolo2906


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 12:41 pm

Von mir auch ein Willkommen!!!!! bounce bounce bounce

P.S.: Wusste nicht das du bei uns anfängst, aber war ja nur ein Späher. Smile

auf eine gute Zusammenarbeit.

lolo
Nach oben Nach unten
Rambo1985x
Moderator
Moderator
Rambo1985x


Männlich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 38
Ort : LB/nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 18.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Wilkommen   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 1:54 pm

Hy Olli,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen!

Lg Rambo
Nach oben Nach unten
http://boehseropel1985.homepage24.de
teufala
Gast




Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:28 pm

Tag die Herren ... öh und Damen sollte es die geben^^

lolo das hab ich Dir natürlich nicht übel genommen, obwohl mich dieser massive Erstschlag schon hart getroffen hat. Sag doch das nächste Mal Bescheid, wenn einer Deiner Jungs sich verläuft, dann stell ich Kaffee und Kuchen bereit und mach das Tor auf, net das er wieder dagegen rennt^^

Ansonsten kämpf ich mich etz mal durch die msn Anmeldung wobei ich vielmehr der TS Typ bin denn der Schreiberling ;-((

Auf good Game Olli Teufala
Nach oben Nach unten
teufala
Gast




Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:40 pm

Du Cheech oder Plaad wer das auch immer macht hat das nen Grund warum ich beim registrieren für das Forum immer den Hinweis erhalte:

Leider nimmt dieses Forum keine Mitglieder über 99 Jahre auf

*peinlich*
Nach oben Nach unten
lolo2906
junior member
junior member
lolo2906


Männlich
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:45 pm

Du alter Sack! Smile

Die Trauerfeier für meinen Specialforce Mitarbeiter findet Heute um 15:50 in der Sabbelecke statt.
cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Shiahki
junior member
junior member



Männlich
Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:46 pm

Herzlich Willkommen bei uns und viel spass beim zocken
Nach oben Nach unten
XCheech5X
Moderator
Moderator
XCheech5X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 5:56 pm

Ja Teufala das hat einen Grund und zwar wenn Du, das für Dich bereits lesbare Forum etwas angeschaut hättest, würdest Du feststellen können, das erst nach Freischaltung ( sprich zusendung Koods an Plaad )das interneForum für Neuzugänge zugänglich ist.
Nach oben Nach unten
teufala
Gast




Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 6:15 pm

aber ich bin doch so AGB lesefaul....
Naja mail an Plaad ist raus

freu mich schon auf TS endlich nimmer schreiben müsen JUHU
Nach oben Nach unten
Plaad
Admin
Admin
Plaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitimeSa März 28, 2009 9:49 pm

hehe ne pm hätte auch gereicht^^ bzw kann dich erst freischlaten wenn du registriert bist
Nach oben Nach unten
https://neighbourhood-watch.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Berwerbung für Bravo Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Bravo   Berwerbung für Bravo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für Bravo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alpha und beta server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neighbourhood Watch :: Allgemeines :: Bewerbung-
Gehe zu: