Neighbourhood Watch
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neighbourhood Watch

Alfa und Bravo
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 An alle Ticket schreiber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
XCheech5X
Moderator
Moderator
XCheech5X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeMo März 16, 2009 7:53 pm

Heute Support an mich.


Hallo XCheech5X,
danke für dein Ticket, auf Grund des hohen Ticketaufkommens wurde eine Zusammenfassung der momentanen Probleme verfasst. Bitte lese diese genau durch.

Ich bekomme keinen Stützpunkt und keine Weltkarte angezeigt!
Bitte aktualisiere deinen Internet Explorer auf die 7.0 Version bzw. lade dir den aktuellen Mozilla Firefox herunter. Wir bearbeiten bereits diese Problematik, dass es zu Problemen beim Internet Explorer 6.x kommt, allerdings geht es schneller mit unserer Empfehlung.

Was muss ich machen? Wie fange ich an?
Du hast in deinem Stützpunkt, blaue Fahnen, dass sind die Plätze wo du schon etwas bauen kannst. Du klickst nun eine Fahne an und links wird dir gezeigt, welches Gebäude gebaut werden kann an diesem Platz. Dort klickst du auf den grünen Pfeil und schon wird das Gebäude gebaut bzw. ausgebaut. Als erstes solltest du dir ein Solarkraftwerk bauen, denn wenn man keine Energie hat wird nichts produziert. Sobald du eine Produktionskette hast, baust du dir ein Forschungslabor. Nach dem du die ersten Forschungen erfolgreich abgeschlossen hast, kannst du dir weitere Gebäude bauen und dann auch mit der Einheitenproduktion anfangen.

Ich habe meinen Ölbohrtrum ausgebaut und er liefert nicht so viel Öl wie er laut Hilfe produzieren soll!
Du hast eine Raffinerie und/oder Kernkraftwerk, beide Gebäude verbrauchen Öl. Eine weitere Ursache dafür kann dein Energiestatus sein, wenn dieser unter 100% fällt, dann funktioniert die Produktion nur eingeschränkt.

Meine Einheiten stimmen nicht, mir wurden Einheiten abgezogen!
Es gab leider das Problem, dass es bei einigen Usern, so wie bei dir, zur Vermehrung von Einheiten kam ohne das diese produziert wurden, dies wurde korrigiert. Als Grundlage der Problembehebung, wurden die Datenbankeinträge verwendet, in denen genau aufgezeichnet ist, wie viele Einheiten du genau von welchem Typ gebaut hast. Nach diesen Angaben wurde korrigiert. Zu deinem Vorteil ist, dass die Einheiten, die du in Kämpfen verloren hast, nicht berücksichtigt werden. Du bekommst diese also geschenkt. Einheiten, die noch in der Kaserne, Rüstungsfabrik, auf dem Flugplatz oder im Raketensilo zur Produktion waren, sind nicht davon betroffen. Des Weiteren ist die Nachricht an jeden User gegangen und besagt nicht, dass bei deinem Account etwas korrigiert werden musste. Es wurden nur Einheiten abgezogen, die nachweislich nicht produziert wurden.

Meine Einheiten werden nicht produziert, meine Punkte stimmen nicht!
Diese Probleme hängen mit den Servern zusammen, wir haben schon weitere bestellt und warten jetzt täglich auf diese Lieferung, sobald diese da sind und konfiguriert wurden, wird das Problem behoben sein. Wir bitten um Geduld.

Ich habe die Allgemeine Antriebstechniken, Allgemeine Feuerkraft bzw. Allgemeine Spionagesysteme erforscht und diese ist nicht abgehakt!
Die allgemeinen Forschungen - jeweils die letzte Forschung in jeder Rubrik - kannst du immer wieder erforschen. Dadurch steigen deine Skillwerte in den entsprechenden Bereichen. Eine entsprechende Anzeige, die dies erkenntlich macht, wird schnellstmöglich eingefügt.

Sollte dein Problem trotzdem noch vorhanden sein, schreib uns bitte gern ein neues Ticket an den Support, wir werden dann nach einer individuellen Lösung für dich suchen.
Vielen Dank noch einmal für deine Geduld und die Hilfsbereitschaft.


Mit freundlichen Grüßen,
Dein SEALmedia- und playnik-Support-Team
Nach oben Nach unten
!T4K4
Moderator
Moderator
!T4K4


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeMo März 16, 2009 8:25 pm


Viele Dinge die offensichtlich sind.
Und einige, die einfach nur waste sind, aber nunja....support halt.
Nach oben Nach unten
Plaad
Admin
Admin
Plaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeMo März 16, 2009 9:59 pm

lol das wollte ich auch grade posten xD habe die selbe mail bekommen
Nach oben Nach unten
https://neighbourhood-watch.forumieren.de
Plaad
Admin
Admin
Plaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:39 pm

Hallo Plaad,

Sobald alle bestehenden Probleme behoben wurden, wird es eine Entschädigung
geben. Dies kann leider erst dann erfolgen um keinen User zu bevorteilen mit
einer Entschädigung, deswegen bitten wir um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
das playnik Support Team

Plaad schrieb am 2009-03-16 16:57:10

hi liebes DB team,

gut das meine einheiten bereinigt wurden, aber bekomme ich die einheiten wieder,
die ich gegen den buguser coolio 100 verlohren habe. sind schon fast 900
einheiten

mfg Plaad
Nach oben Nach unten
https://neighbourhood-watch.forumieren.de
XCheech5X
Moderator
Moderator
XCheech5X


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 50
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:24 pm

Ich sag Dir jetzt schon NEIN.
Das war genau das was ich den support auch fragte.Die Truppen werden nicht ersetzt
1400 Einheiten wech. Danke.
Nach oben Nach unten
!T4K4
Moderator
Moderator
!T4K4


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:38 pm

Aber das kann ja auch jeder sagen, dass er soviele Einheiten verloren hatte!;D

Daher auch veständlich!
Nach oben Nach unten
Plaad
Admin
Admin
Plaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:38 pm

das is fürn arsch... dann halt wieder bauen bauen bauen^^
Nach oben Nach unten
https://neighbourhood-watch.forumieren.de
Plaad
Admin
Admin
Plaad


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 38
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:40 pm

sagen ja, aber die werden das doch sicher einsehen können. und vondaher is es für mich überprüfbar^^
Nach oben Nach unten
https://neighbourhood-watch.forumieren.de
!T4K4
Moderator
Moderator
!T4K4


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 37
Ort : Schaumburg
Anmeldedatum : 12.03.09

An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitimeDi März 17, 2009 7:43 pm


Trotzdem muss man denen da ja auch verständnis entgegen bringen, da man dies ja auch als menschlicher Buguse nutzen könnte!;D

Daher lautet bei euch wohl oder überldie Devise "bauen bauen bauen" wie du es sagtest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An alle Ticket schreiber Empty
BeitragThema: Re: An alle Ticket schreiber   An alle Ticket schreiber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
An alle Ticket schreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AN ALLE MITGLIEDER
» Hinweis für alle Allimember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neighbourhood Watch :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: